The Truth And The Lies
Phoenix aus der Asche ?

Müde bin ich, kann nicht ruhn
Seelenleid und Kummer tun
ihr Werk heut Abend ohne Rast
und verdunkeln mir die Nacht.

-frei nach... ach ja - MIR-

Schön, nicht? Nein,eigentlich nicht. Ach das sagte ich schon.
Es ist also Nacht.Wirklich und metaphorisch.
Beides schon zu lang. Gab es nicht mal diesen schönen Morgen,lichte Sonnenstrahlen um halb sechs, 
frühlingsfrische Luft
 durchwoben von Vogelgezwitscher...?
Wie lange noch, wann gehts weiter, wann sind wir da
und wie geht die Geschichte aus?

Verdeckte Glut frisst an,
Feuer läutert.
Wenn das so ist,dann will ich brennen!

Bonne nuit mes chers, träumet süß, das ist das Einzige was euch bleibt für diese
Nacht. 







20.1.08 00:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex / Website (22.1.08 17:44)
Es mag zwar nicht schön sein, aber es trifft zur Zeit verdammt gut auf meine Situation zu...wirklich gut geschlafen hab ich schon lange nicht mehr...


Agnes (22.1.08 18:21)
Ich glaub die Nacht ist grad schwer in Mode. Leider... aber man ist noch guter Hoffnung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de