The Truth And The Lies
Immer wieder sonntags...

Freitag noch hat mein Trainer, mangels Kenntnis unserer schönen deutschen Sprache, gefragt "Brennts?" [und meinte vermutlich "Ziehts?"]. Tja, brennts denn schon? Man weiß es nicht, ich glaube aber es züngelt schon ordentlich.

Sonntag ist auch so ein Tag zum Vergessen. Vergessen im unschönen Sinne von Wegwerfen. Die Zeit zieht sich bis ins Unendliche wie Kaugummi, es ist sterbenslangweilig und man versumpft so im Grübeln dass die Laune nen Mietvertrag im untersten Keller unterschreiben könnte. Vielleicht schlag ich ihr das wirklich mal vor, dann wär ich sie zumindest los xD

Naja. Seis drum. Warten wir auf einen lodernden Flächenbrand.

 

27.1.08 19:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex / Website (28.1.08 10:28)
Also falls es dir jeden Sonntag so geht, biet ich mich gerne als Gesprächspartner an, falls es dir dann nicht so langweilig ist. Ich hab mal nen Sonntag nur telefoniert, der Mittag ging rum wie nix *gg*
Grüßle Alex

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de