The Truth And The Lies
Götterdämmerung

Ewig ist es her dass ich geschrieben habe, aber ich glaube dass ich mein leswütiges Publikum sowieso erst noch finden muss...
Aktuell beschäftigt man sich eingehend mit der Vergangenheit.. was war, und was daraus geworden ist.
Bin sehr froh meine
Tagebücher wiedergefunden zu haben, hatte das kleine Mädchen darin fast vergessen. Dabei ist sie mir so ähnlich in ihren "Grundfesten", vielleicht hat sie sich doch nie wirklich verändert. 
Was passiert denn nun mit dem Kind in uns, 
wenn wir älter werden?
Wird es erwachsen und erlischt,
oder lenkt es weiter unsere Träume und Fanasien?

Soviel dazu. Nun zur Zukunft, der Götterdämmerung - Ragnarök. Endorphinschwangere Festhallenluft, kaltes Bier für heiße Kehlen und ein Mob fliegender Haare... auf bald!

27.3.08 23:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex / Website (28.3.08 10:42)
Wünsch dir viel Spaß, amüsier dich gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de